Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ella2410

Anfänger

• »ella2410« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2020, 20:37

Was zu beachten nach Blondieren

Ich habe eine Frage an alle Friseuere da draußen und zwar habe ich meine Haare am Sonntag einer Blondierwäsche unterzogen und habe oben drauf eine braune Tönung bekommen. Heute ist Donnerstag und die Tönung ist so gut wie ausgewaschen und hat einen ziemlich hässlichen und lästigen Orangestich, ich möchte fragen ob ich demnächst meine Haare in ein Naturbraun färben kann.

(Meine Haare haben die Blondierwäsche ziemlich gut aufgenommen, nichts ist abgefallen, wofür ich sehr dankbar bin. Powerhaare :D)

Vielen Dank im Voraus :)

luisasun2000

Anfänger

Beruf: Kunde

2

Donnerstag, 27. August 2020, 15:56

Man kann die Haare färben. Falls du dunkle Haare hattest, könnte es daran liegen. Viele Friseure benutzen verschiedene Marken der Farbe. Womöglich hat dein Friseur eine billige Variante davon benutzt. Ich empfehle dir es bei einem anderen Friseur nochmal zu versuchen. Informier dich am besten über die Farbe, die der Friseur verwenden möchte. Eigentlich sollte das nicht so sein, dass die Haare so schnell "abfärben"

LG

Indira

Anfänger

Beruf: Friseur

3

Dienstag, 15. September 2020, 16:03

schon eine Antwort gefunden?