Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Simoneee

Anfänger

• »Simoneee« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2020, 11:11

Plattenheizung für die Werkstatt

Servus,

kennt sich jemand mit Heizungen aus? Die Werkstatt eines Freundes braucht eine neue Heizung und laut meiner Recherche gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wo es einen schon schwer fällt, für welche Werkstattheizung man sich da entscheiden soll. Aktuell schaue ich mir die Deckenplatten näher an, weil die eigentlich schon alleine vom Platz her, ziemlich gut wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man Heizkörper an die Wand macht, dass das auch alles beheizt wird. Bei so einer Deckenheizung sieht das wohl anders aus oder was meint ihr?

Grüße

Jenny90

Schüler

2

Mittwoch, 5. August 2020, 22:25

Halte ich für eine schlaue Idee, habe die mal in Aktion gesehen und die hängen halt einfach an der Decke und wärmen den Raum komplett aus. Spart in der Tat Platz, ich weiß nur nicht, ob sich das auch für kleine Hallen lohnen wird.

Vedadko

Schüler

3

Donnerstag, 17. September 2020, 20:36

Und, wurde schon die passende Heizung gefunden ?
Wir haben für unseren Friseur Laden auch nach einer neuen Heizung gesucht bzw. wir wollten die Heizung modernisieren lassen.

Unterschiedliche Heizungsmethoden habe ich gefunden. Da muss man sich nur noch entscheiden was man haben will.

Ich jedenfalls habe mir die Infrarotheizung angesehen und habe die am Ende auch einbauen lassen.

Natürlich ist es so, dass jeder seine Vorstellungen hat.

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de