Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katjae

Anfänger

• »Katjae« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2019, 21:14

Bus oder Taxi

Hey,
wir sind zu einer Seminarweiterbildung nach Dortmund eingeladen, aber das Problem ist, dass wir kein eigenes Auto besitzen und wir müssen mit dem Zug kommen und wir werden in einem Hotel übernachten, aber wir fragen uns, wie wir zu der Veranstaltungsort kommen können, per Bus oder Taxi oder...? Was würdet ihr machen? Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar ...
Beste Grüße

Lara88

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 17:21

Hallo,

da die Veranstaltung in Dortmund ist, rate ich euch, sich schon jetzt ein Taxi im Voraus zu bestellen. Ich bin oft bei meinen Freunden in Dortmund und sie haben mir vorgeschlagen mir immer ein Taxi vom Flughafen zu nehmen.

Es gibt jetzt eine App, sie funktioniert sehr leicht. Ich habe die App heruntergeladen, gebe das Datum und den Abholort an und wenn ich nach Dortmund komme, wartet ein Taxi auf mich. Die App kannst du auch ausprobieren und zwar kannst du sie unter Taxi Dortmund finden und auf Handy da herunterladen.
Gruß

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher