Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dagmar

Schüler

• »dagmar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:32

Pickel unter der Haut

Pickel unter der Haut ?

Hi,

mein Freund hat sehr kurze Haare und trägt immer Haargel,.. er hat seit einiger Zeit einen Pickel unter der Haut, also unter der Kopfhaut ! Woher kommt sowas ? Hat jemand Ähnliches oder sollte er vielleicht zum Hautarzt ?

Grüße

HummelnimPo

Anfänger

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:33

So etwas ist natürlich immer total übel.

Ich hatte solche Probleme am Po und hatte diese damals in den Griff bekommen, da ich einige Zeit nur noch Baumwoll Hosen getragen habe und diese jedes Mal mit hoher Temperatur gewaschen hatte.

Geht natürlich bei der Kopfhaut nicht. Vielleicht sollte er mal ein anderes Shampoo verwenden oder überhaupt einige Zeit die Haare nur mit Wasser waschen.

filippjd

Anfänger

3

Samstag, 29. Februar 2020, 13:27

So etwas ist natürlich immer total übel. Ich empfehle Ihnen, Lapacho Tee zu verwenden. Wenn die Haut verletzt ist, bleiben unschöne Narben zurück. Alle, die nach einem Genuss für die Haut suchen, haben ihn in Lapacho-Tee gefunden.
Viele kämpfen während der Pubertät mit unreiner Haut und suchen verzweifelt nach einem Mittel, das hilft. Lapacho-Tee ist ein Genuss für die Haut, wenn er regelmäßig mit einem Wattebausch aufgetragen wird.
Lapacho-Tee hat die gute Eigenschaft, antibakteriell zu wirken, was besonders bei der Behandlung von Hautunreinheiten wichtig ist. Lapacho-Tee kann wie ein Tonikum verwendet werden und die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Die Rötung und Pickel nehmen sichtbar ab, die Haut wird glatter und besser mit Blut versorgt.Weitere Informationen finden Sie hier: Pickel haben keine Chance mehr .
Ich hoffe es wird helfen.
LG

Der Beitrag von »yaferim« (Samstag, 20. Juni 2020, 15:46) wurde vom Benutzer »LucasQ« gelöscht (Mittwoch, 22. Juli 2020, 10:29).

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de